Petra in Lissabon

Sonntag, Oktober 08, 2006

Meine Wohnung




So jetzt hab ich endlich mal Fotos von meiner wunderschönen Wohnung gemacht. In den 2 Stöcken gibts insgesamt 7 Zimmer und 4 Bäder, jedoch ist ein Zimmer nicht belegt. Ihr seht als erstes mein Zimmer, das im oberen Stock liegt. Dann das Wohnzimmer unten, mein Bad, das ich mir mit einer zweiten Portugiesin teile. Die Küche und das letzte Foto zeigt einen Blick von oben hinunter zum Wohnzimmer. Wie ihr erkennen könnt ist es wirklich extrem schön und neu und die Fenster sind sogar dicht - alles eher untypisch für Lissabon - aber ihr brauchts keine Angst haben, dieser Luxus schlägt sich eh im Preis nieder ;-)

2 Comments:

At 6:05 PM, Blogger Kathi Stemmer said...

hallo petra, die wohnung ist mega... und auch dein zimmer ist superschön!!! echt ein wahnsinn...

bis bald, kathi

 
At 10:35 AM, Anonymous Anonym said...

sogamoi rauchst jetz a schau?
des foto werd i im stall aufhängen! liebe grüße marion

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home