Petra in Lissabon

Mittwoch, September 06, 2006

3. Tag

Heute ist der 3. tag hier. es gefaellt mir sooooooo.
Mit meinem bissl portugiesisch das ich kann komm ich so halbwegs durch. kann zumindest was zum essen bestellen und heute hab ich mich auch schon durchgefragt wos ein guthaben fuer mein handy gibt. bin ganz zufrieden.
jetzt geh ich zum pizza-hut und am abend schau ich mir die erste wohnung an. in der wohnen anscheinend 2 maedels aus madeira, die nur portugiesisch sprechen - genau was ich wollte um es richtig zu lernen - und eine kanadierin.
ate logo...

1 Comments:

At 3:15 PM, Anonymous Anonym said...

hallo bezi!!!
freut mich dass du gelandet bist, nach all dem stress, den du in linz noch gehabt hast. bin schau ganz gespannt auf lissabon, freu mi schon wennst mi am flughafen abholst. wir werden sicher a super woche haben!!! drück da noch die daumen fürs wohnung suchen
bis bald bussi christl

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home