Petra in Lissabon

Samstag, Oktober 21, 2006

So manch lustige Sachen...

Jetzt hab ich schon länger nix mehr geschrieben. Seit dem letzten Eintrag hab ich wieder einige lässige Sachen gemacht. Ich hab schon zwei Surfstunden gehabt. Das daugt mir extrem. Ich hoff ich kanns irgendwie dieses Semester lernen. Morgen gehen wir auch wieder surfen, aber ich bin mir nicht so sicher ob ich mitgehen kann. Hab mich nämlich etwas erkältet. Leider ist es so ziemlich jedem und jeder schon so gegangen ... Husten, Schnupfen, etc.
Dann hab ich mir mit den Burschen ein Championsleage-Spiel live angeschaut. Sporting Lisboa gegen Bayern München. Das war vielleicht super. Voll die gute Stimmung - und dieses Stadion - das war ein echtes Erlebnis. Leider haben die Bayern gewonnen ;-( Immer habens so ein Glück die Deutschen. Aber die Sportings haben bis zuletzt gekämpft - war ein echt gutes Match.
Der Portugiesisch-Kurs ist sehr anspruchsvoll. Das wollte ich eh so, aber ich komm fast nicht zum lernen, weil immer was los ist. Nächste Woche hab ich einen kleinen Test in einem Rechtsfach.
Ansonsten ists immer extrem lustig. So wie an dem Uno-Abend bei Stefan daheim. Links seht ihr das Sieger-Outfit. Es diente einzig allein dazu, dem Sieger der Vorrunde die Sicht zu erschweren, damit man Blau und Grün nicht so leicht auseinander kennt ... so manch einer hatte auch Probleme mit den Zahlen ?!?
Der wahre Sieger war wohl Nuno's Kater Zappa ...
p.s.: Wer von euch hat schon mal ein getoastetes brot mit daraufgeriebenem Knoblauch, Olivenöl und einer Tomate gegessen? Falls jemand Interesse an dem Rezept für ein "Lustiges Brot" hat, meldet euch!

1 Comments:

At 6:08 AM, Anonymous Anonym said...

mah vermiss i lisboa. echt super wohnung, grins..unglaublich..wenn i di besuchen komm muass i da echt mei altes loch zeigen...im vergleich zu deinem palast :)...du mei surfboard wartet in da rua poiais de sao bento auf di...was tut sich im bairro alto? warst schon im lux? verfolg auf alle fälle gespannt deine abenteuer auf deiner hp(superabwechslung zum vida hier) und wünsch da geniale zeit. até já - espero, muitos beijinhos linda, tenho saudades tua, alles weitere per mail, lisi

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home