Langsam wirds kalt...
Längere Zeit hab ich meinen Blog vernachlässigt! Muss mal überlegen was ich seither alles gemacht hab. Weil die Leute so gern übers Wetter reden schreib ich erst mal was über "o tempo": bis vor kurzem wars echt noch warm. An dem Wochenende vom 9.-12. Oktober war ich 3 mal am Strand - 2mal baden und einmal surfen. Das surfen war sehr erfolgreich. Habs jetzt scho gschafft 5mal auf dem Board zu stehen. Leider war i seither nimmer.
Einmal haben wir am Strand gesehen wie sie ein Fischernetz mit zwei Traktoren und Seilwinden hereingezogen haben. Für mich hat das wie ein riesen Aufwand ausgesehen. Da waren sicher 10 Männer beteiligt, einer davon hat sich extrem reingesteigert ;-) und wild herumgestikuliert. Im Endeffekt waren's dann gar nicht so viele Fische, die da an Land gezogen wurden. Allerdings haben die sie dann ganz frisch verkauft. Unsicher wie wir uns waren was wir mit den zappelnden Fischen daheim machen sollten, haben wir leider nicht zugeschlafen ;-)
Uni-mäßig gibts grad einiges zu tun. Da ich bei den ersten beiden Tests eher nicht so gut abgeschnitten hab *hihi* sollt ich mal was lernen. Der einzige Kurs der mir daugt is der Sprachkurs. Die Atmosphäre is echt angenehm und der Lernaufwand okay (und die Tests nicht so schwer *g*)
Was die Leute immer so besonders an einem HardRockCafe gefunden haben, hab ich bisher nicht verstanden, weil ich noch in keinem war. Aber letztes Wochenende wars soweit, und jetzt weiß auch ich dass es dort EXTREM super is *g*. .. des gute Essen zu der guten Musik ... genial!
Am Wochenende kommen mich die Christina, die Lisi und die Claudia besuchen. Da gfrei i mi schon vooooollll! Des wird sicher lustig! Da werma gscheit fortgeh und vielleicht zeig ich ihnen auch was von der Stadt - aber nur vielleicht ;-)
Jetzt wirds dann mal Zeit einen größeren Ausflug zu machen. Schließlich dauert meine "Arbeitswoche" eh immer nur 3 Tage: von Montag bis Mittwoch. Die langen Wochenende müssen genutzt werden. Mir spukt auch schon einiges im Kopf herum ... aber ich sags euch erst wenn ich dort war.
Abschließen werd ich wieder mit dem Wetter: Seit letzter Woche ist es spürbar kälter. Draußen hats so zwischen 15 und 20 Grad. In der Wohnung (ohne Heizung) ist das schon deutlich spürbar. Ich schlaf schon mit dem langen Pyjama - und länger am Schreibtisch sitzen geht gar nicht ohne heißen Tee. Werd mir wohl einen von den billigen Heizstrahlern zulegen und bei der Gelegenheit auch eine Internet-Kamera um die mich der Alex schon seit längerem bittet. Mal schaun ob mich das Surfen auch bei diesen Temperaturen reizt. Es gibt schon schöne Sonnenschein-Tage an denens einen juckt ...
3 Comments:
Hallo Bezi!
Vor zwei Wochen ist unser Tanzkurs losgegangen - war echt super - kannst dir ja sicher vorstellen wie Gregor und ich übers Parket schweben! :)
Also du kannst mit deinen 15-20 Grad noch froh sein, zuhause wirds schon richtig kalt! Webcam wäre echt lustig und die kosten ja eh nima viel. Ich bekomm zu 90 % eine Meersau (schreibt man das so?)hab auch schon einen Namen gefunden: Little pig! Freu mich schon so! :) Sonst gibts eigentlich nix Neues - keiner ist schwanger und alle sind noch zusammen :))
Bist du im März schon wieder zuhause - da feier ich nämlich meinen 25er!
Liebe Grüße aus Pettenbach-City sendet dir LMD Evi
Guads neix Joa Schwesterherz!
Buh, i hoff das dei Schädl ned goa so brummt wie meiner!
lg, dein Bruder
Muito bem!
Que sorte que té a gente jovem de poder fazer estudos nos países doutras linguas... ao meo tempo na universidade, nao era possivel, simplemente...
Muitas lembrancas de Kirchdorf onde nao faz frio como antes, temos 10 grados.
Ambros
Kommentar veröffentlichen
<< Home