Petra in Lissabon

Freitag, September 15, 2006

Seit Montag

Seit Montag sind die Christl und die Judith hier. Zufaelligerweise ist ihre Pension fast neben meinem Appartment (das zeigt wieder mal wie viele zufaelle es hier gibt). Mit den beiden maedels hab ich die Stadt ordentlich erkundigt. Wir haben ziemlich viele Touristinnen-Sachen gemacht, wie zB mit dem Elevador fahren. Hab einige schoene Bilder von Lissabon bei Nacht gemacht, aber die kann ich leider noch nicht hier hineinstellen. Wir haben auch einen Ausflug nach Belém gemacht - dort ist es auch sehr schoen. leider spielte das Wetter nicht so mit. Am Mittwoch hat es das erste mal seitdem ich hier bin geregnet. Seitdem ist es nicht mehr so heiss und leider kein badewetter mehr :-( Ich hoff trotzdem dass es zumindest noch einmal schoen wird zum baden gehen (Grad jetzt, wo ich mir um 5 euro eine beach-tasche gekauft hab)