Petra in Lissabon

Freitag, Jänner 12, 2007

Sylvester

Nachdem ich mich über Weihnachten zu Hause in Österreich erholen konnte (ausgenommen der Weihnachtsfeier mit meinen Stallmädels vom Moar ;-)) ist das Feiern zu Sylvester wieder richtig los gegangen. Die Wiedersehensfreude aller war riesig (im Bild meine Verena!) und dementsprechend die Parties! Angefangen hat's mit einem Fondue beim Nuno (mit Haifisch, Tintenfisch und Fleisch, .... einfach lecker), weiter gings mit einer ereignisreichen Party in der Milaneza (...fragts den Rucki selber!) und anschließend zum Praca de Comercio, wo mit einem super Feuerwerk und einer klebrigen Sektdusche das neue Jahr eingeläutet wurde.

1 Comments:

At 11:38 AM, Anonymous Anonym said...

Although you didn't think of me on new year's eve and I cannot understand a shit of what you wrote, your blog is really interesting. Até já (as seis...)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home