Petra in Lissabon

Freitag, Jänner 26, 2007

Azoren - Terceira






Nachdem ich die erforderlichen Prüfungen höchstwahrscheinlich geschafft hab, dachten wir uns so eine kleine Belohnung in Form eines Kurzurlaubes auf den Azoren wäre ganz nett.... also sind wir spontan ins Reisebüro gegangen und haben 2 Nächte in einem 4-Stern-Hotel gebucht. Was soll ich darüber sagen ... es war einfach genial! Das Hotel hatte eine Whirlpool, Swimmingpool und Sauna, da konnten wir so richtig entspannen ... und die Insel hat eine traumhafte Natur, grüne Weiden mit tausenden von Kühen. Leider war das Wetter nicht so optimal. Nebel und Regen begleiteten uns, als wir mit unserem Leihauto rund um die Insel fuhren. Und länger hätte der Urlaub vom Urlaub auch dauern können ;-)

1 Comments:

At 9:00 PM, Blogger Giovanni Prestige said...

Ó Petra, estou com muita inveja. Pá, tiveram também a sauna, que bom!
Encontramo-nos cedo, bom "estudo" e boas noites. ;-)

Giovanni

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home