Petra in Lissabon

Sonntag, Februar 04, 2007

Ein neues Kapitel ...

Jetzt wo das Semester wirklich vorbei ist, und alle guten Freunde und Freundinnen beginnen abzureisen, kann man es nicht mehr leugnen - es ist zu Ende! Nachdem in der Milanesa ein ganzes Zimmer abgebrannt ist - beginnt sich auch langsam die WG aufzulösen. Nächstes Semester wird wohl wegen Umbauten niemand drinnen wohnen ...
Das Semester hier in Lissabon war ein Wahnsinn! Ich weiß nicht, wie's noch genialer hätte sein können. Wie viel kann man in 5 Monaten erleben? Was kann man in 5 Monaten alles machen? Wie viele Freunde und Freundinnen kann man in 5 Monaten gewinnen?
Obwohl ich nicht traurig sein will kann ich es doch nicht vermeiden. Aber ich will's so sehen wie eine gute Freundin mir geraten hat: "Es ist nicht das Ende - es beginnt nur ein neues Kapitel!"